Stellenangebote des Kuh Zentrums Babenhausen

Wir suchen:


Tierarzt (m/w/d)

für Rinder in Babenhausen zwischen Memmingen und Ulm, Bayern

Wir suchen zur Verstärkung unseres erfahrenen Teams baldmöglichst eine/n weitere/n Tierarzt / Tierärztin für Rinder.

Tierarztpraxis für Kühe und Rinder
Dres. Klaus und Julia Querengässer

Memminger Straße 1
87727 Babenhausen

Tel.: 08333/94070
Fax: 08333/940725
E-Mail: info@kuh-zentrum.de

Unsere Öffnungszeiten:
Mo-Fr 7:30 - 18:30 Uhr
Sa 8:00 - 14:00 Uhr

24 Stunden Notdienst
+49 8333-94070

Ich schätze hier sehr den familiären Umgang miteinander ohne Hirarchien und dass eigene Vorschläge und Ideen immer auf offene Ohren stoßen.

Selina Reimann

Tierärztin

Ein Teil des Kuh Zentrums zu sein bedeutet mit super Landwirten dort zu arbeiten, wo andere Urlaub machen. In einem Team zu arbeiten, in dem man sich auf Augenhöhe begegnet und bei dem der Spaß an der Arbeit auch nie zu kurz kommt. Hier kann man sich durch die vielen spannenden Fälle, das große Vertrauen und die noch größere Geduld unserer Chefs ständig weiter entwickeln. Wer gerne operiert und auch vor überwiesenen „Spezialfällen“ nicht zurückschreckt, ist hier definitiv an der richtigen Adresse. Ich bin daher sehr froh, Teil des Teams zu sein.

Dr. Miriam vom Kohlberg

Tierärztin

Mein Bestes kann ich geben, wenn ich mich wohlfühle. In unserem lieben Team fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Hier möchte man über sich hinauswachsen. Durch die vielen einzigartigen Operationen und fachlich anspruchsvollen Tätigkeiten im Kuh Zentrum bietet sich jeden Tag aufs Neue die Möglichkeit dazu.

Verena Hänsler

Tierärztin

Jobs

Wir freuen uns auf Dich – bewirb dich auf eine unserer offenen Stellen.

Leistungen

Hier finden Sie unser komplettes Leistungsspektrum

Der Weg zu uns

Hier können Sie über Google Maps direkt zu uns Navigieren.

Unser Team

Lernen Sie unserer kompetentes Team genauer kennen

Kontakt

Dieser Link führt Sie direkt zu unseren Kontaktdaten